Friday, September 14, 2007

Mein erster Blog

So, ich habs endlich geschafft !!!
Mal sehen ob dieser Blog hier von Dauer ist, ich hab zwar viele Ideen, setze aber für gewöhnlich grad ma 1/10 davon um und lass davon noch die Hälfte nach ungefähr 1 Woche wieder ins Leere laufen...

ihr seht, den Blog hier zu erstellen ist erst mal kein Garant dass ich auch fleißig schreibe,...aber im Moment bin ich voller guter Vorsätze ^^

Da ich viele, viele Hobbys hab, und viiiel zu wenig Zeit für alle, werd ich mich in dem Blog nich auf eins spezialisieren sondern euch an der ganzen Bandbreite meines verrückten kleinen Gehirns teilhaben lassen.
Wenn dann noch Schulstress und ein paar Lehreranekdoten hinzukommen...was solls, is ja auch mein Blog nich =)

Also, ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt und vor allem auf eure Kommentare.
Bilder die ich hier reinstelle, werde ich vermutlich selbst gemacht haben (außer ich schreibe extra dazu von wem sie sind, klar oder ^^). Wenn ihr sie weiterverwenden wollt, fragt mich erst um Erlaubnis. Ich beiß nich, versprochen.

Joah...war des mein erste Blog-Eintrag??? Ich denk ma...

Tüdelü

1 comment:

  1. Hi,

    I'm sasi. 29/male/India. Fluent in English. Interested in German. Care to be friends?

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.