Wednesday, September 26, 2007

Übung macht den Meister...

und ich muss noch jeeeede Menge üben ^^
Angespornt durch eine Freundin, habe ich mir heute eine Tasche für meinen Taschenrechner genäht. Der arme musste seit 2 Jahren ungeschützt in meiner Tasche rumliegen...
Jedenfalls habe ich volle 3 Stunden dafür gebraucht.
In der ersten habe ich graue Haare gekriegt weil mir nich klar war wie ich den Schnitt ausm Kopf ausarbeiten soll...nach langem hin und herdrehen hab ich dann alle skizzen weggeschmissen und einfach drauflosgelegt, frei nach dem Motto "wird schon schiefgehen" ^^
Dann hab ich mich glaube ich anderthalb stunden mit dem Ober- und Unterfaden gekämpft und letztendlich gewonnen. das ganze könnte man mit viel Phantasie auch als nähen bezeichnen =)
in der letzten halben stunde war ich dann eigentlich fertig, aber irgendwas fehlte noch...also flugs ne schleife per hand rangenäht und fertig is das prachtstück


Tadaaaa!
das weiße ist ein klettverschluss, er war dummerweise selbstklebend und als ich ihn annähen wollte, hat mir der kelber meine nähnadel versaut -.-


die fotos wirken leider nicht ganz so schön, die farben sind auf dem bildschirm ein wenig zu krass...










das wars ma wieder von mir, bilder von der entstehung habe ich leider nicht, war zu beschäftigt ^^

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.