Thursday, March 19, 2009

Nie wieder Physik-Klausur

So, damit wäre das auch überstanden.
Ich hab heute die letzte Physik Klausur meines Lebens geschrieben! Die Freude war so groß, dass meine Freundin und ich gleich mit Robby-Bubble in Plastikbechern anstoßen mussten. Danach konnte ich die Sonne auf dem Schulhof erst richtig genießen ^^.
Wenn ich so drüber nachdenke...ich habe nur noch 2 Wochen Schule. Dieser Gedanke ist beängstigend und befreiend zugleich.
Aber noch kann ich gar nicht soweit in die Zukunft gucken, denn die nächste Woche wird nochmal richtig hart: Französisch Klausur, Geschichtsvortrag, Pädagogik Test, Sport Test, Präsentation meines Traumhausmodells in Kunst und Mathe Test über die e-Funktion...ist das nicht schön?
Deshalb ab in die Heia, nochmal glückselig an die überstandene Klausur in Physik denken und schnell einschnurpeln, denn ein Abiturient macht ne Menge, nur schläft er nie...

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.