Sunday, March 15, 2009

lang ist's her






Joah, soviel zu meinem Tatendrang vor 2 Jahren. Ich musste den Blog erst mal wieder entstauben, aber bald gehts hier wieder richtig los ^^.
Ich steck im Moment mitten im Abitur und kenne weder die Bedeutung des Wortes Schlaf, noch fühle ich mich auf irgendeine Art menschlich.
Zum Update: ich habe nur noch ca 3 Wochen Schule (yeahaaa), bin im Moment jeden Dienstag in einer Jugendtheatergruppe, versuche nebenbei weiterhin fleißig nähen zu lernen und strebe ein Studium im Breich Modedesign an, am liebsten an der UdK, folglich bastele ich gerade auch noch an meiner Mappe rum (allerdings mehr theoretisch als praktisch). Gestern Abend habe ich den Schnitt für mein Abiballkleid kopiert und meine selbstgebastelte Schneiderpuppe mit dem Futterstoff eingekleidet, Fotos folgen noch.
Da Donnerstag meine letzte Physik-Klausur ansteht, wars das auch erstmal von mir. Ein geplagtes Julia wendet sich jetzt der Kernphysik zu...

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.